24130450_1696059833745606_2451025022964679116_o
  • Willi Possert
  • 26. April 2018

Die Vorboten des Sommers

Die ersten Vorboten des Sommers sind da – die Temperaturen sind bereits auf sommerliches Niveau geklettert und auch die Natur zeigt sich schon im passenden Kleid.
Natürlich stehen auch zu dieser Jahreszeit wieder viele tolle Feste an, denn angenehme Sommerabende laden zum draussen verweilen und feiern ein.

Schon im Frühling dürfen wir die ersten Anlässe musikalisch begleiten, die draussen stattfinden. Wer das hoffentlich tolle Wetter geniessen möchte hat bereits am 29. April die Gelegenheit eine neue, tolle Eventlocation kennenzulernen und dabei gemeinsam mit uns zu feiern. Ein Ausflug zur  Eröffnungsfeier des Gewächshauses und Event-Gartens lohnt sich definitiv. Auch die Grümpeltournier-Saison steht vor der Tür und wir feiern gemeinsam mit den Sportlern auf den Fussballplätzen bis spät in die Nacht. Natürlich ist auch für unsere Westschweizer Freunde ein besonderer Anlass mit dabei –  das Fête de la bière in Seyon findet auch dieses Jahr wieder statt und wie auch in den letzten Jahren wird das Festzelt kochen!

Dann aber sicher sollte der Sommer langsam kommen. Perfekt um an den Sommernachtsfesten mit uns gemeinsam den Abend zu geniessen, das ein oder andere Glas Wein oder Bier zu trinken und das Tanzbein zu schwingen. Auch hier wird wieder für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein – ob für unsere Schlagerfans, Oberkrainer-Freunde oder alle die gerne ein abwechslungsreiches Programm geniessen – wir bieten für jeden die passenden Titel an.

Lasst uns gemeinsam die schönen und warmen Tage geniessen, bevor die etwas kühlere Oktoberfest-Zeit startet. Auch wenn wir uns bereits auf unsere Hauptsaison freuen, sind die grossen und kleinen Anlässe zu jeder Jahreszeit eine willkommene Abwechslung. Wir geniessen jedes Geburtstagsfest, jede Firmenfeier, alle Jubiläumsfeste, Hochzeiten und vieles mehr in vollen Zügen.

Die nächsten Termine werden fortlaufend auf der Website aufgeschaltet – es lohnt sich immer wieder einen Blick reinzuwerfen und die zahlreichen Anlässe zu besuchen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

0 Kommentare

Neuste Nachrichten